Der Dialog für einen Zugang zu sauberem Wasser führt über die Nachhaltigkeit von Wasserkraftprojekten. Er wird durch die International Hydropower Association (IHA) geführt und lebt von Diskussionen, dem Erfahrungsaustausch sowie…
KMmaster® – Anwendungsbeispiel Service und Support
Die Wissensdatenbank für den Helpdesk, second and third level Support
Durch den Zugriff auf gesichertes Know-how und Erfahrungen des Teams minimieren Sie als Anbieter im Bereich Service und Support die Einflussfaktoren auf Antwortzeiten ihrer Mitarbeiter und sicheren die Qualität. Die entscheidenden Voraussetzungen hierfür sind eine strukturierte Dokumentation von Erfahrungswissen, deren gezielte Weitergabe oder Umsetzung im Team und eine effiziente Suche nach den richtigen Ansprechpartnern. Der KMmaster unterstützt all diese Vorgänge durch strukturierte Vorlagen, Workflows und eine leistungsfähige Suche. Sie profitieren in der täglichen Arbeit und erleichtern sich Einarbeitungsprozesse bei Personalwechsel oder Personalaufbau.
Vorteile und Funktionen
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Ihr Nutzen
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Testen Sie KMmaster kostenlos. Bei Bedarf, unterstützen wir Sie gern, den KMmaster an Ihre internen Vorgaben anzupassen und reibungslos in Ihre Abläufe integrieren.