KMmaster® – Team Collaboration

Unternehmensweites Wissens- und Ideenmanagement in einer Lösung.

Team Projektteams oder Abteilungen, die ihre Dokumente, Erfahrungen und Ideen austauschen, diskutieren und gemeinsam bearbeiten möchten, schöpfen mit der Team Collaboration Edition das volle Potenzial der Wissensmanagement-Lösung aus.

Bewährte und leistungsfähige Web2.0-Konzepte, wie Wikis, Blogs, Mikroblogs, Communities oder Tagging wurden in dieses Werkzeug integriert und auf Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten.

Vorteil

  • praxiserprobtes Workflow- und Rollenkonzept
  • anpassbare Vorlagen, z.B. Lessons Learned, Best Practices, Frequently Asked Questions (FAQs), Mitarbeiterprofile (Yellow Pages) und Projektsteckbriefe
  • Dokumentverteilung
  • Bewertungssystem
  • XOR-Suchoption
  • Drag & Drop von Dateien
  • Single-Sign-On

Desktopansicht

Desktopansicht

Ihr Nutzen

  • unternehmensweite Zusammenarbeit
  • Vertraulichkeit und Nachvollziehbarkeit von Informationen
  • Intuitive Nutzung
  • Wissenstransfer und einfach Einweisung neuer Mitarbeiter in laufende Projekte

XOR_Suche

Suchoptionen

Für weitere Informationen sprechen Sie uns an oder testen Sie die Team Collaboration Edition 14 Tage kostenlos.

Suchen Sie eine flexible und leicht zu kalkulierende Wissensplattform für den Umgang mit Lessons Learned und Wissen ihn Ihrem Unternehmen, dann sollten Sie KMcloud – unsere Wissensmanagementdienst auf Basis einer Software-as-a-Service (SaaS) – kennenlernen. Der Aufwand für die Systemadministration entfällt, Wissen kann zu jeder Zeit und in geeigneter Form erfasst, ausgearbeitet und bereitgestellt werden.

mehr erfahren

pr_Dateianhaenge

Drag & Drop von Dateien

Seite:drucken